SUche Gameserver,Bouncer,Eggdrop Voiceserver....Webinterface auch einzelnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUche Gameserver,Bouncer,Eggdrop Voiceserver....Webinterface auch einzelnt

    Das was ich suche brauch nicht genau so zu sein, reicht auch ähnliches

    Hallo

    1. Ich suche ein Webinterface für Bouncer.Der Admin sollte kunden anlegen,ändern,löschen usw können, eine anzahl an Bouncer angeben die der endkunde nicht überschreiten kann.
    Die Endkunden sollten dann seine Daten ansehen können,selber die anzahl an bouncer erstellen,ändern,löschen (soviele wie er gekauft hat und der admin eingestellt hat).

    2. Bei Eggdrop interface das selbe wie bei Bouncer nur das der user per ftp neue tcl scripte hochladen kann.

    3.Gameserver Interface für viele multi spiele wie halfLife+mods(Day of Defeat,Frontline Force, Team Fortress Classic, usw),unreal tournamet 2k3-4, battlefield, Mohha usw....



    Unter ein Adminbereich soll dann der Admin , neue kunden anlegen können,löschen,ändern usw.

    Die Endkunden sollen dann u.a.:
    - Den MOD tauschen können [ Also z.B. zwischen Counter-Strike und Day of Defeat wechseln ]
    - Die Slotanzahl verändern: also von Ihrer jeweiligen MAX Slotanzahl auf eine niedrigere Slotanzahl wechseln. [ Also z.B. von 16 Slots auf 14 Slots ]
    - Konfigurationen ändern
    - Map's Hochladen / löschen
    - Einen FTP Account oder andere Möglichkeiten haben, Module zu installieren und zu warten. [ z.B. Adminmod; AMX; Clanmod ]


    4. Voiceserver(ventrilo) Webinterface
    Über Angebote per Mail an shellworld@web.de würde ich mich sehr freuen.



    Am besten mit Preisvorstellung(oder ggl die Sie haben möchten) und einigen Screenshots von dem Webinterface.


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

    mfg mystio

    die Müssen nicht in einen sein, kann auch jedes als einzelnes interface sein, falls jemand nur zb bouncer interface hat, dh wenn eienr nur ein Bouncer Webinterface hat kann er das auch zeigen usw.

  • #2
    Suche immernoch währe echt nett

    Kommentar


    • #3
      Wenn jemand was für Dich hätte, hätte er sich sicher schon gemeldet ...
      wenn Du den Thread jetzt jeden Tag vorkramst mach' ich ihn dicht ... also Vorsicht!
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Ich hab dir mal ein unverbindliches Angebot für ein Bouncer WebInterface zu kommen lassen

        Kommentar

        Lädt...
        X