imagecreate .......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • imagecreate .......

    Hallo

    ich habe nur mal eine kleine Frage zu der Bilderstellung

    wie ich ein Bild erstelle mit oder ohne Vorlage ist mir klar und ich weiss auch wie es geht aber wie ist es möglich ein Bild aufzurufen das mit php erstellt wird ?

    normal rufe ich ja eine php auf die evtl durch parameter das bild verändert


    aber wie wird das gemacht direkt das Bild aufrufen ??

    Beispiel :


    http://www.danasoft.com/vipersig.jpg



    danke

  • #2
    welcome

    ich habe nur mal eine kleine Frage zu der Bilderstellung
    dan brauchst du das ja nicht in die Gesuche posten.

    aber wie wird das gemacht direkt das Bild aufrufen ??
    wenn du ein bild mit php erstellst, musst du auch die entsprechende datei aufrufen. oder du speicherst das bild auf dem Webspace.

    ansonsten sag dem apachen, er soll die jpg dateien auch von PHP parsen lassen, oder guck dir mod_rewrite an.

    Kommentar


    • #3
      sorry ! dachte ich wäre hier richtig




      ja klar rufe ich die Datei auf

      z.B. ./meinesig.php?bild=1

      aber ich kann nicht das erstellte Bild direkt aufrufen

      und das ich die bilder von php parsen lasse wäre ja auch nur auf meinem eigenen Rechner möglich denn auf meinem Webspace habe ich keinerlei Möglichkeit da irgendwo einzugreifen in Sachen Konfiguration

      Kommentar


      • #4
        aber ich kann nicht das erstellte Bild direkt aufrufen
        Wie willst du das denn bitte machen, wenn es das Bild ja gar nicht gibt. Sicher hast du deinen Code soweit verstanden, dass es sich dabei nur um ein temporäres Bild handelt.

        Kommentar


        • #5
          is mir schon klar

          dachte nur es gibt irgend ne Möglichkeit die ich nicht kenne




          habs jetzt bei mir so eingestellt das jpg geparst wird und es geht

          Kommentar


          • #6
            dachte nur es gibt irgend ne Möglichkeit die ich nicht kenne
            wäre das logisch???

            aber hauptsache es geht...

            Kommentar

            Lädt...
            X