ip-adresse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ip-adresse

    wo kann der fehler liegen, wenn:

    PHP-Code:

    echo "[]".$REMOTE_ADDR."[]"
    das:

    Code:
    [][]
    ausgibt und mir keine ip-adressen liefert

    ich verstehe das einfach nicht..


    mfg.- harry d.

  • #2
    Verdammte Hacke ... das Thema war alleine Heute schon 2 mal ...

    Such nach register_globals ... oder nach Superglobal ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      sry für den überflüssigen thread aber ich habe ein ebook verwendet, wo das so drinen gestanden ist..!

      jetzt klappt es.. thx!


      lg, harry d.

      Kommentar

      Lädt...
      X