mp3 Datei Tausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mp3 Datei Tausch

    Hallo,

    kennt jemand von euch MUTE ?

    Das ist eine anonymes open source Dateitauschprogramm mit node to node und node to end Verschlüsselung.

    Jeder Benutzer ist dabei ein Proxy. Da aber alles verschlüsselt ist kann der Proxy nix abhören. Ist echt cool und noch recht neu.

  • #2
    Da aber alles verschlüsselt ist kann der Proxy nix abhören
    wie jetzt? wenn soll welcher proxy denn abhören?
    oder meinst du, die user können nicht zurückverfolgt werden oder wie oder was
    wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

    Kommentar


    • #3
      Re: mp3 Datei Tausch

      Original geschrieben von compuboy1010
      Hallo,

      kennt jemand von euch MUTE ?

      Das ist eine anonymes open source Dateitauschprogramm mit node to node und node to end Verschlüsselung.

      Jeder Benutzer ist dabei ein Proxy. Da aber alles verschlüsselt ist kann der Proxy nix abhören. Ist echt cool und noch recht neu.
      Das jeder ein Client ein Proxy ist bezweifle ich stark. Jedoch werden diese mit einem Proxy verbunden werden.....

      Proxy mit Verschlüsselung hin oder her...... Das würde nur was bringen wenn die Proxys nicht protokollieren würden, das tut aber so gut wie keiner....

      Besteht ein Tatverdacht muss der Proxybetreiber die Logfiles rausrücken, diese wiederrum werden bei den jeweiligen ISP nachgefragt werden....
      Wo dann aber dein Name auftauchen wird......

      Wer denkt er sei sicher ist im Irrglauben!

      Jedoch:
      Passiert den meisten Leuten nichts, da die Masse sehr enorm ist an Tauschern, das würde den juristischen Rahmen sprengen wenn alle belangt würden.....
      Und daher hab ich selbst beim teilweisigen Rückgang als das Gesetz rausging mit meinen MP3s nicht aufgehört...


      Anmerkung: Du könntest auch die Internetradios Sendungen aufnehmen da gibts gute Tools.....
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        LOL. Auf der Seite ist es doch erklärt wie es funktioniert.

        JEDER BENUTZER ist ein Proxy. Gäbe es nur einen wäre es ja nur pseudoanonym.

        Du kannst in den Quellcode reingucken. Es ist open Source. Da wird nix protokolliert. Es ist wirklich anonym. Bei emule kann man einen open proxy angeben, was nicht anonym ist. Das war das was du meintest.

        http://mute-net.sourceforge.net/howPrivacy.shtml

        Gruß Compu
        Zuletzt geändert von compuboy1010; 06.05.2004, 19:48.

        Kommentar


        • #5
          He du,
          hab den Link nicht angeschaut....

          Doch was ich jetzt gesehen habe scheint es doch brauchbar zu sein...Nur wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus?
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Payne_of_Death
            Nur wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus?
            wahrscheinlich nicht so schnell wie angebote, die legal sind und nicht zu illegalen zwecken genutzt werden können
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              Es gibt ausreichend Foren im Internet, die sich mit diesen und anderen vergleichbaren Themen beschäftigen. Aufgrund der geänderten Gesetzeslage sind zwar einige verschwunden, aber es sind noch genug da ... DIESES Forum gehört allerdings nicht dazu! CLOSE
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                blödes forum, da klickt man zweimal auf close (1x ich, 1x du) und das ding is wieder auf...
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar

                Lädt...
                X