[Script] MENU script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] MENU script

    Hallo an Alle,

    Ich würde gerne auf meiner Seite ein MENU haben. Das MENU soll ganz oben auf der Seite sein und möglich sich auch bewegen (wenn ich runter gehe, dass das immer zu sehen wird). Dieses MENU muss keine unter MENU haben, ich möchte nur sowas haben: Index Über mich Kontakt usw.
    Ich konnte zwar eine Tabelle machen, aber die würde fest auf der Seite "sitzen" - man würde sie nicht mehr sehen, wenn man die Seite bewegt.

    Im voraus Danke und sorry für mein Deutsch.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Kamil
    P.S. Sorry für mein Deutsch!

  • #2
    such mal (auch bei google) nach sticky oder so.

    Kommentar


    • #3
      Sorry, aber ich habe nichts gefunden.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Kamil
      P.S. Sorry für mein Deutsch!

      Kommentar


      • #4
        Hast auch deine bevorzugte Suchmaschine benutzt???

        also ich finde da tausende von scripts.

        Kommentar


        • #5
          ach was solls,

          hab deine seite gelesen. echt nett. und du wohnst direkt bei mir um die ecke

          http://www.google.de/search?sourceid...&q=sticky+menu

          Kommentar


          • #6
            Ja, ich habe. Und ich habe auch viele Seiten gefunden aber nirgendwo so ein Menu wie ich möchte. Ich habe auch Script-Seiten durch gesucht.
            Wenn ich nicht suchen kann, dann bitte gibt mir ein Link wo so ein Menu zu finden ist. Im voraus Danke.
            Mit freundlichen Grüßen,
            Kamil
            P.S. Sorry für mein Deutsch!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              hab deine seite gelesen. echt nett. und du wohnst direkt bei mir um die ecke
              Danke TobiaZ für den Link.
              Ich bin auch nett Jetzt habe ich das gefunden was ich gesucht habe, nur warum hast Du nicht gleich geschrieben das ich "sticky MENU" suchen soll, gleich sind ganz andere Ergebnise gekommen

              Das habe ich gesucht: http://webxtractions.com/java/stickymenu.php
              Mit freundlichen Grüßen,
              Kamil
              P.S. Sorry für mein Deutsch!

              Kommentar


              • #8
                nur warum hast Du nicht gleich geschrieben das ich "sticky MENU" suchen soll
                Ich dachte, dass du selber weißt, dass du ein Menü suchst

                Kommentar


                • #9
                  Wenn ich wusste wie das heisst, dann würde ich hier nicht fragen
                  Dann dachte ich das alles nur sticky heisst. Naja, man lernt die ganze Leben
                  Mit freundlichen Grüßen,
                  Kamil
                  P.S. Sorry für mein Deutsch!

                  Kommentar


                  • #10
                    offizielle Übersetzung für "sticky" ist "klebrig". Halt dass etwas an der Stelle kleben bleibt. Was, dass musst du entscheiden

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke

                      Naja, leider mein MENU ist nicht genug klebrig für Netscape
                      hier ein Beweis: http://www.kamcio.com/omnie2.htm
                      Unter I.E. ist alles in Ordnung
                      Mit freundlichen Grüßen,
                      Kamil
                      P.S. Sorry für mein Deutsch!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Kamcio
                        Unter I.E. ist alles in Ordnung
                        technisch vielleicht. aber diese spielerei bremst den ganzen rechner aus.
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, die Netscape-Probleme wirst du bei JavaScript immer wieder bekommen. Kannst höchstens mal nach nem Script suchen, wo ausdrücklich dran steht, dass es crossbrowserfähig ist.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X