Suche nach deutschen Hilfeseiten (Smarty)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach deutschen Hilfeseiten (Smarty)

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich hab hier in den richtigen Bereich meine Frage gestellt, ansonsten bitte verschieben

    Also, ich habe mir Smarty, die Templateengine installiert und versuche gerade damit umzugehen, was bishernicht von sonderlichem Erfolg gekrönt ist.

    Daher meine Frage ob mir hier jemand eine DEUTSCHE Seite empfehlen kann, bei der man Tipps / Hilfen u.s.w. für den Umgang und der Verwendung von smarty bekommt ?

    Es gibt zwar auf der off. Smarty Seite eine Dokumentation in Deutsch, die hab ich auch in Gebrauch jedoch klappt das alles nicht so wie es soll.

    Für hilfreiche Links oder vielleicht sogar jemand der helfen kann/möchte, wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüsse, Darky
    - Carpe Noctem -

  • #2
    *verschieb* mit html etc hat smarty ja eher weniger zu tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X