seite neuladen funzt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seite neuladen funzt nicht

    Hi,

    ich habe eine kurze frage und zwar.

    ich habe

    PHP-Code:
    <select name="ftyp" size="1" onChange="LoadAgain(this.options[this.selectedIndex].value,this.options[this.selectedIndex].text )" 
    das ist in einem dropDown. So dann die funktion

    PHP-Code:
    function LoadAgain(kfid,regi)
        {
            
    document.location.href="intern.php?action=vertrag?reg="+regi;
        } 
    Was ich damit erreichen wollte ist, das die seite neu mit der zusätzlichen Variable "reg" geladen wird. In der adressleiste steht der "neue" link aber die seite bleibt weiß.
    die adresse intern.... passt auch...
    Hat jemand eine idee was ich noch tun muss=

    Gruß und danke
    Marcus

  • #2
    Re: seite neuladen funzt nicht

    Original geschrieben von Toast
    Hat jemand eine idee was ich noch tun muss=
    es richtig machen vielleicht ...? :-)

    GET-patrameter trennt man idR. per & (bzw. &amp;amp; im HTML-/javascript-kontext), und nicht mit einem zweiten ? voneiander ab.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      du weisst doch net was er in der php.ini festgelegt hat

      EDIT:
      hab das idR überlesen... sorry

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von heino1989
        du weisst doch net was er in der php.ini festgelegt hat
        da kann er festlegen, was er will - das wird aber auf keinen fall etwas daran ändern, dass ein ? im URL nur an einer einzigen stelle vorkommen darf, und zwar an der, wo der querystring beginnt - alle weiteren ? müssten URL-konform kodiert werden.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Danke genau das war der Fehler...

          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X