[JavaScript] Smilie Script Für alle Browser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Smilie Script Für alle Browser

    Sry für dieses Thema ich meine ICh hätte gesetern hier einen Codeschnipsel gesehen.

    Der dafü da war damit man SMilies nicht nur Per IE auf klick einfügen kann.

    Hab die Suche benutzt aber ncihts gefunden.

    DAnke für die Antwort

  • #2
    Sry für dieses Thema ich meine ICh hätte gesetern hier einen Codeschnipsel gesehen.
    na, so viele Threads wären das sicher nicht, um mal alle durchzugehen, die irgendwie smilies und klick drin haben. Denn so ist dein Post ein Gesuch und gehört hier nicht hin! *verschieb*

    Also im Mozilla kann ich auch hier im Forum Smilies klicken. Warum also nicht Quelltext ansehen???

    Kommentar


    • #3
      Hab ich aber die URL zu JS datei scheint falsch zu sein ich find da nur den
      Postlängen prüfer.

      Kommentar


      • #4
        Ähm, überleg mal: Wenn die URL falsch wäre, würde die FKT dann laufen? Sicher nicht!

        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=38131

        Kommentar


        • #5
          Natürlcih würde es dann nicht gehen ich komm da auf jeden Fall nicht rein.

          Kommentar


          • #6
            dann bist du anscheinend nicht in der Lage nen Pfad richtig umzusetzen.

            Kommentar

            Lädt...
            X