download via fsocketopen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • download via fsocketopen

    hi, weiss jemand, wie ich per fsocketopen einen stream zu einer bilddatei öffnen kann, und diese dann lokal speichern kann??

    also ich bräuchte einfach nen script, welches eine bild url und ein referer bekommt, und dieses bild dann lokal speichert.

  • #2
    Re: download via fsocketopen

    warum willst du das über sockets machen, anstatt über fopen?
    (allow_url_fopen deaktiviert? andere gründe fallen mir nicht ein.)

    btw: *verschieb*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      das ist so.

      ich will mir einen kleinen deviantart browser basteln.
      die deviantseite ist mir etwas "überladen", und mit viel zu vielen infos.
      ich bin dort premium mitglied, weshalb ich so oder so keine werbung, sprich banner zu gesicht bekomme.

      aber bei mir macht windows da ab 10 offenen deviant browser fenster nicht mehr mit.

      also wollte ich da so was wie mein eigener deviant broser machen, welcher mir dann die sachen übersichtlicher darstellt.

      erlaubnis hab ich schon bekommen von oben, (dauerte 2monate ), da ich ja premium mitglied sei, und so bla bla bla.

      nun haben die auf dem server nen referer check, das heisst man kann die bilder nur öffnen, wenn man direkt von der seite kommt, was bei meinem browser ja nicht der fall ist.

      ich weiss, es gibt schon webbrowser klassen (zb snoopy), aber selber programmieren ist da schon noch besser, und lehrreicher.

      via fopen geht es ja nicht, da die nen referer prüfer haben.

      und mit fsocketopen kann man ja eine "herkömmliche" http verbindung öffnen, und u.a. auch den referer angeben.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von fabio
        aber bei mir macht windows da ab 10 offenen deviant browser fenster nicht mehr mit.
        dann nutze mal einen ordentlichen browser :-)

        ich weiss, es gibt schon webbrowser klassen (zb snoopy), aber selber programmieren ist da schon noch besser, und lehrreicher.
        ähm - irgendwie klang das aber vorher noch ein klitzeskleines bisschen anders,
        also ich bräuchte einfach nen script
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ähm, jungs ich brauche firefox zum surfen im internet, und der stockt bei 10deviant fenster recht.
          im IE aber bereits bei etwa 6

          ja, ich weiss, aber einfach ne ganze klasse ist mir zu gross.

          und wenn ich nur den kleinen teil habe, kann ich es viel besser nachvollziehen, was da passiert, als ne ganze klasse zu analysieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X