Script für Kundenverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script für Kundenverwaltung

    Hallo Leute

    Also ich suche dringend ein script mit welchem man div. Kundendaten verwalten kann. Hab schon gesucht, jedoch nur script für Adressbücher gefunden. Wichtig sind folgende Daten:

    Firma
    Name, Vorname
    Ansprechperson
    Adresse
    Postfach
    PLZ
    Ortschaft
    Tel
    Fax
    Natel
    Mail
    URL

    Notizen

    Besuche

    Etwa so, super währe natürlich eine Möglichkeit um eigene sachen zu ergänzen. Das ganze kann auch via db funktionieren, besser währe ohne aber das gibt es wahrscheinlich nicht.

    So mal schauen ob Ihr etwas kennt. Herzlichen Dank für Infos

    Grüsse Cami

  • #2
    ich glaube kaum, dass du es so, nach deinen wünschen, finden wirst...

    Kommentar


    • #3
      Hmmmmm, gibt es etwas ähnliches, evt. etwas zum anpassen?
      Selber schreiben ist noch kein Thema, da ich erst angefangen hab php zu lernen :-)

      Kommentar


      • #4
        für unsere Firma hab ich auch so etwas programmiert. 2-3 stunden, dann hast du was ordentliches ...

        soweit ich weiß, gibt es ein paar fertige scripte, ggf. bei sourceforge

        Kommentar


        • #5
          EDIT:
          URL entfernt
          Grund: http://www.php-resource.de/forum/sho...534#post508534
          Zuletzt geändert von mrhappiness; 29.01.2007, 20:43.
          Weil es manche brauchen: www.duden.de

          Quero

          Kommentar

          Lädt...
          X