Netzreklame.com?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzreklame.com?

    Hi,

    ich hab Euer Forum durch Zufall entdeckt und möchte fragen, ob hier jemand weiß, was mit netzreklame.com los ist.

    Ich kann bereits seit längerer Zeit nicht mehr auf die Homepage, geschweige denn meine Statistiken einsehen. Die Banner werden aber weiter gehostet!

    Vielen Dank,

    Dominik - pcmag.de

  • #2
    War wohl ein zwischenzeitiger Ausfall der Webseite - inzwischen geht alles wieder einwandfrei, und Provisionen wurden auch in der Ausfallzeit gutgeschrieben.
    CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

    CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

    Kommentar


    • #3
      Ja, ist mir auch aufgefallen. Danke für die Antwort...

      Gruss,

      Dominik

      Kommentar

      Lädt...
      X