HTML Formular Text farbig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML Formular Text farbig

    Also vielleicht kennen es viele aus den Programm Homesite oder aus der PHP Version dieses Forums wobei ichs mir etwas anderes vorstelle.
    Ich möchte also wefalls man Zeilen eingibt das der normale Text schwarz ist, falls man ein <? oder <?php macht soll alles zwischen <? und ?>
    anders farbig sein und bei HTML Befehlen die sollen ebenfalls anders angezeigt werden aber schon im Formular nicht erst nach dem eintragen oder so geht das ??? Also aller einem HTML Editor
    schau nicht zurück, du lebst nur einmal

  • #2
    Re: HTML Formular Text farbig

    Original geschrieben von ginod
    Also aller einem HTML Editor
    das Stichwort hast du ja schon, warum du nicht

    Kommentar


    • #3
      ...

      also ich habe mal nach Online HTML Editoren geschaut, aber ich habe nichts gefunden nur normale Online HTML Editoren aber keinen mit automatischer Farbhinterlegung um alles übersichtlicher zu machen

      also geht das überhaupt ?
      schau nicht zurück, du lebst nur einmal

      Kommentar


      • #4
        http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending

        Kommentar

        Lädt...
        X