Handylogos per SMS verschicken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handylogos per SMS verschicken?

    Hallo!

    Ich weiss, das ist vielleicht nicht das richtige Forum hier, aber vielleicht hat jemand eine Ahnung: Wo kann ich etwas darüber finden, wie das funktioniert, dass man Handylogos per SMS verschickt? Hat hier schon mal jemand so etwas programmiert? Brauche ich dafür einen speziellen Anbieter? Ich möchte ganz einfach auf einer Website Handylogos zum Download anbieten oder so, dass man sich (for free oder für billig) die Logos auch direkt auf's Handy laden kann. Ich wäre sehr dankbar für jegliche Anregung.

    Vielen Dank!

    Gruss

    Yeza
    mens agitat molem

  • #2
    Re: Handylogos per SMS verschicken?

    Original geschrieben von yezariel
    Ich weiss, das ist vielleicht nicht das richtige Forum hier, [...]
    richtig erkannt. mit html hat das nichts zu tun.
    die frage ist nur, warum du das nicht dirket richtig gemacht hast?

    *VERSCHIEB* nach OT
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Weil ich nicht wusste wo ich's lassen soll...

      Gruss

      Yeza
      mens agitat molem

      Kommentar


      • #4
        Re: Handylogos per SMS verschicken?

        auch 'sms' kann man in die suchfunktion eingeben!
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          http://www2.mobilant.net/produkte/outbound.htm
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar


          • #6
            ich hab schon nen ganzen frenchaise system füt handylogos und klingeltöne entwickelt..... scripte, portal usw liegt auch noch auf cd bereit...

            wenn du fragen hast : smskurier@gmx.net
            Coder never die, they just GOSUB without RETURN

            Mein System

            Kommentar


            • #7
              jo sowas habe ich auch schon programmiert fuer text, bild, mms usw ,... einen guten anbieter mit beispielprogrammen zu der schnittstelle findest du unter www.smsfactor.de )!

              da bin ich auch ...

              Kommentar

              Lädt...
              X