SeitenAnzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SeitenAnzeige

    hi,
    ich hab beobachtet, dass bei einigen seiten
    (mysql abfragen glaube ich)
    die schon abgefragten informationen (wärend dem prozess) gleich der reihe nach aufgelistet werden, jedoch ist das bei mir nicht so, erst wenn er alle beendet und ausgeführt hat, also mit den abfragen und functionen in php fertig ist, zeigt er diese an.
    Ich möchte aber das die schon erarbeiteten sachen gleich hintereinander 'aufgelistet' werden!

    ich weiß nicht obs am provider/mysqldb/browser liegt, vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen.

    bei php.manual habe ich acuh scohn folgendes gerunden:
    http://de.php.net/manual/de/function...etpriority.php
    und http://de.php.net/manual/de/function...etpriority.php
    habs auch durchgelesen aber für was setehen die zahlen zwischen -20 und 20 Oo ? da blick ich nciht wirklich durch...
    oder liegt das problem ganz woanders? danke

  • #2
    es kommt aber auch darauf an, wie die Ausgabe bei dir formatiert ist. Kommen Daten in Tabellen raus, so wird sie erst dargestellt, wenn der Browser den äussertsten </table>-Tag bekommt.

    Sonst schau hier

    Kommentar


    • #3
      hm wie sollte das anders sein? ich hab eine riesige tabelle (das layout im ganzen) wo alles drinnen ist, zusätzlich wird der inhalt included. wie sollte ich das adners machen? Er zeigt halt erst an wenn alles geladen ist (auch bilder ect.)

      kann ich das nciht irgendwie ändern ohne dass ich die 'große tabelle' abschaffen muss? (htaccess) thx

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von monbro
        hm wie sollte das anders sein?
        semantisch korrekter HTML-code, jegliche formatierung per CSS.

        ich hab eine riesige tabelle (das layout im ganzen) wo alles drinnen ist
        nicht-tabellarische daten in eine tabelle zu stecken, nur zu "layout-zwecken", ist von semantischer korrektheit weit entfernt.

        kann ich das nciht irgendwie ändern ohne dass ich die 'große tabelle' abschaffen muss? (htaccess)
        nein, natürlich nicht.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ich glaube es gibt eine möglichkeit eine tabelle irgendwie vorzudefinieren in html so wird sie vom browser sofort angezeigt und nicht erst wenn sie komplett geladen ist! leider..hm.. hier: http://www.selfhtml.net/html/tabelle...#vordefinieren

          Kommentar


          • #6
            okay danke werds mir mal genauer anschaun!

            Kommentar

            Lädt...
            X