Fremdcontent zwischenspeichern - erlaubt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdcontent zwischenspeichern - erlaubt?

    Hallo,

    erstmal: Moin

    Vielleicht kennt Ihr XML-Feeds wie sie von heise etc angeboten werden. Nu: darf man die denn auslesen und auf eigenem Space speichern und ausgeben? Die Ausgabe wäre natürlich mit Links und wäre nicht als eigener Content deklariert.
    Google speichert doch auch fremde Inhalte... wie isn das nu?

    Sinn der Sache ist z.B eine leichtere und schnellere Durchsuchung der Contents (Man spart sich die Abrufzeit und nutzt vorhandene DB-Suchfunktionen)

    Gruss:

    Kilian

  • #2
    soweit ist weiß, kannste das von heise aus machen.

    aber bei anderen feeds wäre ich vorsichtig ... zur eigenen sicherheit erstmal kurz per mail anfragen und lieb drum bitten

    Kommentar


    • #3
      hallo,
      das prob is, dass ich da dynamisch Feeds zufügen möchte...
      Da is mit fragen nicht viel...

      aba... Google macht das doch auch....
      und alle anderen Suchmaschinen auch...

      Gruss:

      Kilian

      Kommentar

      Lädt...
      X