?!? Sichtbar-Unsichtbar ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ?!? Sichtbar-Unsichtbar ?!?

    Hallo!

    Ich ahbe ein Problem. Ich ahbe mir ein Menü gemacht, wo sich verschiedene Kategorien öffnen lassen, per click.
    Nun ist das Prolem aber, dass wenn cih eine Kategorie geöffnet ahbe, und dann auf einen Link aus dieser Kategorie klicke, dass sich die Kategorie wieder shcließt. Quelltext: http://cursor-world.de/admin/links.php

    Wie kann cih das verhindern?

    Vielen Dank!
    Mit freundlichem Gruß,
    Deathrow

  • #2
    Wenn ich bei dir irgeneinen Unterpunkt anwähle kommt die Login Maske.....

    Und wenn ich eine Kategorie öffne und dann die nächste öffne bleiben beide offen. Würde es nicht sinnvoller sein nur das aktive Menü anzuzeigen?
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      Das neue fenster muss sich nromalerweis eim rechten frame öffnen. wennd u das neue wieder shcliesst, siehst du: die kat. ist wieder zu!
      Mit freundlichem Gruß,
      Deathrow

      Kommentar


      • #4
        Re: ?!? Sichtbar-Unsichtbar ?!?

        Nun ist das Prolem aber, dass wenn cih eine Kategorie geöffnet ahbe, und dann auf einen Link aus dieser Kategorie klicke, dass sich die Kategorie wieder shcließt.

        Wie kann cih das verhindern?
        ich dem du die funktionalität, die du _nicht_ möchtest, auch nicht definierst ...

        wenn du einem li nen onclick mitgibst, und innerhalb dieses li etwas anklickst, was meinst du, passiert? ich würde sagen, das onclick ereignis tritt ein

        lösung? es ist nicht zwingend erforderlich, daß das äußere li den inneren bereich enthält ...
        Zuletzt geändert von derHund; 13.05.2004, 05:21.
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          Wie soll cih das denn da anders machen?

          Code:
             <li onclick="mShow(this);" style="text-decoration: none; font-size: 11pt; font-weight: bold;">Mauszeiger
                <ul>
                   <li  style="list-style-type: none; display: none;"><a href="m_del.php">Löschen</a></li>
                   <li  style="list-style-type: none; display: none;"><a href="m_up.php">Hochladen</a></li>
                </ul>
             </li>
          Mit freundlichem Gruß,
          Deathrow

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Deathrow
            Wie soll cih das denn da anders machen?
            die innere ul nicht rein, sondern darunter setzen?
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von derHund
              die innere ul nicht rein, sondern darunter setzen?
              dann aber nochmal mit einem weiteren <li> umgeben.

              <ul> darf nichts ausser <li> enthalten.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Verstehe nciht ganz
                Mit freundlichem Gruß,
                Deathrow

                Kommentar

                Lädt...
                X