[Perl] Webprogrammierung mit Perl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Perl] Webprogrammierung mit Perl

    Das Buch: Perl ist eine der meistgenutzten Sprachen für die dynamische Erstellung von Seiteninhalten im Internet. Perl bietet dem Webprogrammierer eine Menge interessanter Möglichkeiten. In diesem Buch beschreibt der Autor die interessantesten Möglichkeiten der Perl-Programmierung. Der Fokus liegt auf praktischen Beispielen zu jedem Thema und in der verständlichen Erklärung auch komplexer Sachverhalte. Von den Grundlagen der Sprache Perl ausgehend lernen Sie unter anderem mit regulären Ausdrücken umzugehen, einem Feature, das demjenigen, der es versteht, ungeahnte Möglichkeiten der Textmanipulation eröffnet. Finden Sie heraus, wie Sie auf die verschiedensten Datenbanken zugreifen können, wie Sie mit Cookies arbeiten, CGI-Anwendungen erstellen oder Templates verwenden. Zu jedem Themengebiet finden Sie ein detailliertes Kapitel, das Ihnen alle Informationen an die Hand gibt, effiziente Perl-Anwendungen zu erstellen. Das Buch ist erschienen im Verlag Addison Wesley
    http://internetworld.de/sixcms/detail.php?id=239
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
    PHP Sicherheit
    PHPUnit[1-2]
    Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
    Professionelle PHP 5-Programmierung

  • #2
    1. Ich kaufe Bücher im Fachbuchhandel (z.B. Buch Kober in Mannheim nahe der Uni) und lese mich dort kurz ein um zu sehen ob das Buch in Ordnung ist

    2. Ich empfehle dir aber lieber mit PHP anzufangen (ist ja auch das php-resource Forum


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      [list=1][*]Also ich gebe ungern ca. 40-50 Euro für ein Buch aus, um danach festzustellen das es nicht meinen Vorstellungen entspricht.[*]Von PHP ist hier nie die rede gewesen... [/list=1]
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
      PHP Sicherheit
      PHPUnit[1-2]
      Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
      Professionelle PHP 5-Programmierung

      Kommentar

      Lädt...
      X