Scrollbalken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scrollbalken

    Hi Leute,

    Scrollbalken farbig und so weiter -> alles klaro

    Aber was ist, wenn kein Scrollbalken angezeigt wird?!: Dann ist die Stelle dort weiß..wie kann ich dies farbig darstellen?

    Kommt, irgendjemand weiß dies garantiert ;-)

    Liebe Grüße und vielen Dank schonmal
    Anne

  • #2
    wie jetzt ?

    wenn kein Scrollbalken angezeigt wird
    in einem frame? wenn man es ausgeschaltet hat.

    mach mal en beispiel ....

    Kommentar


    • #3
      aaalso:

      mein hintergrund ist dunkelblau. wird ein scrollbalken benötigt, wird er angezeigt und zwar in blau.
      wird nun aber KEIN scrollbalken benötigt, ist er ja nicht da...und die stelle dort ist dann WEIß (übrigens wie hier beim beitragschreiben rechts in der textarea)

      verstehst du, was ich meine? wenn nicht, hab ich pech gehabt O:-)

      Ja genau, in einem IFrame, wenn er nicht benötigt wird (also auto)

      Kommentar


      • #4
        ach schade, ist die frage so doof, dass ihr nicht antworten wollt...oder weiß es keiner

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht liegts auch einfach daran, dass mansche Leute noch andere Dinge zu tun haben oder nicht auf Drängler reagieren...

          Kommentar


          • #6
            oh entschuldige bitte... so war das ja nun nicht gemeint :-( ... also ich mache es mir dann gemütlich und warte geduldig auf eine antwort (besser so? ;-) )

            Kommentar


            • #7
              und weil du so schoen gewartet hast :


              alles über css

              da findest du mit Sicherheit die richtige Antwort....



              Byteandi
              Sport Dates

              Kommentar


              • #8
                ja danke...hab die richtige antwort da zwar nicht gefunden, aber inzwischen klappt es

                Kommentar


                • #9
                  Bitte poste doch noch die Lösung für alle Suchenden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe einfach im IFrame
                    PHP-Code:
                    scrolling='yes' 
                    gesetzt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X