session_set_save_handler - Gültigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • session_set_save_handler - Gültigkeit

    In welchem Umfang sind die Session_save_handlers gültig, wenn ich sie mit session_set_save_handler() setze? Nur in der Session, die ich direkt nach der Änderung starte, oder in allen Sessions? Wie lange ist die Änderung gültig, bis zum Ende einer Session, bis zum Neustart des Servers? Wenn die Gültigkeit auf die eine Session beschränkt ist, gibt es einen Weg die "neuen" Handler dauerhaft in die Sessions einzubinden(kein Linux-, nur ein Windows-Server)?

    Wäre auch dankbar, wenn mir jemand die Stelle in der Online-Doku schickt, habe dazu nichts finden können. Bedankt
    Zuletzt geändert von newsqler; 13.05.2004, 19:24.
Lädt...
X