HTMLDOC unter Apache 2 (Unix), wie bekomme ichs lauffähig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTMLDOC unter Apache 2 (Unix), wie bekomme ichs lauffähig?

    Moin @all,

    ich hab das Problem, das ich eine HTML-Seite generiere und diese dann mittels "system("htmldoc -t pdf......")" als PDF generieren lassen möchte.
    Das ganze natürlich mittels PHP.

    Nun habe ich dank der paar Threads hier (durch Suche gefunden), das dieses htmldoc auf dem entsprechenden Server installiert sein muss.
    Da ich aber nen totaler Newbie in dieser Sache bin, wüsste ich nicht wie ich feststellen kann, ob diese entsprechende Software auf dem Server installiert ist oder nicht. Kann mir da jemand evtl. Tips geben wie ich dieses suchen bzw. feststellen kann ob das Prog da drauf ist? Was ich noch erwähnen muss, es kein Homeserver oder so, sprich nen "Fremd"-Server.

    Desweiteren, sollte htmldoc nicht vorhanden sein, was muss der Serverbetreiber machen, damit dieses zur Verfügung steht?

    Bitte keine Google Links und wenn dann bitte brauchbare, da ich schon seit heute morgen rumgoogle wie nen Bekloppter, aber immer nur Downloadmöglichkeiten für htmldoc und kaum Infos darüber finde.

    Vielen Dank für Eure Hilfe und brauchbare Info.
    Grüsse Murray
Lädt...
X