Abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abfrage

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre ein Input Feld zu überprüfen, ob ein Tag geschlossen ist, oder nicht, zB: "[zitat]...[/zitat]" und, dass man, wenn man es abschicken möchte, es nicht möglich ist, falls ein tag nicht geschlossen wurde.

  • #2
    Re: Abfrage

    ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre ein Input Feld zu überprüfen, ob ein Tag geschlossen ist, oder nicht, zB: "[zitat]...[/zitat]" und, dass man, wenn man es abschicken möchte, es nicht möglich ist, falls ein tag nicht geschlossen wurde.
    ja, das geht.
    http://selfhtml.teamone.de/javascrip...kte/regexp.htm
    http://selfhtml.teamone.de/javascrip...r.htm#onsubmit
    http://selfhtml.teamone.de/javascrip...r.htm#onchange
    ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar

    Lädt...
    X