phpadsnew & Kundenabrechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpadsnew & Kundenabrechnung

    Hi,

    wir müssen mit phpadsnew bezahlte Textlinks verwalten.
    Soweit sogut. funktioniert prima. Nur, welche Möglichkeiten haben wir die Abrechnung mit den buchenden Kunden abzuwickeln?

    Haben wir da was übersehen?

    Danke. Grüße
    ...kein Leben ohne Internet...

  • #2
    was hat das mit php zu tun? richtig. gar nichts. *VERSCHIEB* nach OT.

    wenn du was abrechnen willst, warte bis die clicks durch sind, und stelle anschliessend eine rechnung. oder berechne im vorfeld eine menge von clicks und liefere sie nach geldeingang aus.

    wo ist jetzt das problem?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      phpadsnew bietet dir keine Möglichkeit, rechnungen zu erstellen!

      ist ja auch nicht sinn der Software...

      gruss

      Kommentar


      • #4
        Ja genau, phpadsnew bietet das nicht, nur, Kunde sollte zumindest seine Adressdaten etc. selbst eingeben und die Auswahl treffen können, was er denn buchen möchte.
        Die Rechnung dazu können wir ihm schon erstellen.
        Wir müssen ja das Rad nicht neu erfinden sollte es da was geben; ansonsten schreiben wir was dazu.

        grüße
        ...kein Leben ohne Internet...

        Kommentar


        • #5
          schade, dass darauf keiner mehr geantwortet hat.

          Genau das benötigen wir auch.

          Einbuchungssystem für Werbung auf unseren möglichen Werbeflächen.
          Und bevor wieder eine Technische antwort kommt...

          Gast will Werbung buchen...
          auf welcher Werbefläche???

          JA auf der SEITE wo er sich gerade befindet. Es soll ja schließlich einfach sein. DOCH das soll es sein!

          O.K. Nemen wir mal an wir machen da einfach ein eigenes Form je nach Seite und möglichen Bannerplatz...
          Aber bis wann ist der Bannerplatz ausgebucht? aaaahhh Und welcher Bennerplatz wäre denn Frei? Schließlich braucht er die Werbung für die nächsten 7 Tage !!

          Diese Informationen hält alle phpAdsNew, daher dachte ich es gibt noch so leute wie mich mit genau dem selben Problem.

          Ich hoffe ich habe jetzt keinen provoziert in der Hoffnung das jemant was kennt. Ich suche mir schon die Finger wund und finde nichts.

          Kommentar


          • #6
            klingt doch ziemlich speziel. und einzelne seiten zu buchen, ist wohl auch nicht die (haupt) aufgabe des programms. genauso wie es mit den rechnungen ist.

            Kommentar


            • #7
              ich verstehe die Antwort nicht!

              Ich fragte nicht danach ob phpAdsNew dies kann, sonder ob es AdOn dazu gibt. Und Rechnungen wollen wir damit gar nicht schreiben.

              Außerdem ist es sicher kein Problem eine XML-Schnittstelle anzubieten von der CAO-Faktura Auftraäge lesen kann. Das ist sicher die kleinste Übung.

              Das buchen der Werbeplätze ist der KasusKnacktus. Und wenn es das nicht gibt wird es halt geschrieben. Aber ich möchte hier nochmal anfragen ob sich damit schon jemand auseinandergesetzt hat, da es scheint, dass der Trade etwas eingeschlafen ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X