Umzug von 1&1, hats schon mal wer gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umzug von 1&1, hats schon mal wer gemacht?

    Hallo zuasammen,

    Nach der letzten gaudi mit Strato wollte ich mich schon vorher erkundigen was man bei 1&1 beim wegzug beachten muss?

    Vielen Dank & einen schönen Tag wünscht
    timepoint5
    Möglich ist alles!

  • #2
    hi,

    1. du musst deine domain per providerwechsel über die 1&1-weboberfläche kündigen, sonst wird einem tranfer nicht stattgegeben (http://vertrag.1und1.de).

    2. kk-antrag ausfüllen und hinschicken

    ciaooo

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank!
      Möglich ist alles!

      Kommentar


      • #4
        hi,

        kein problem

        wohin möchtest du denn wechseln?


        ciaooo

        Kommentar


        • #5
          bestimmt zu dir

          Kommentar


          • #6
            Im Gegensatz zu Strato hatte ich mit 1und1 bezüglich KK´s bisher noch keine Probleme...
            (-:
            Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
            kostenloser Webkataloge-Assistent

            Kommentar


            • #7
              jo sollte problemlos funktionieren (wobei sollte != wird )


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #8
                Danke für die freundlichen antworten :-)
                Möglich ist alles!

                Kommentar


                • #9
                  hilfe kk mit puretec bzw. 1&1
                  bin vor ca. 1,5 jahren mit 3 domains von 1&1 weg. der kk wurde erstmal abgelegt, service unfreundlich und unkooperativ

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin auch vor ca 1,5 Jahren mit 5 Domains von 1und1 weg und hatte überhaupt keine Probleme, lief alles top.

                    mfg

                    Goliat
                    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

                    http://www.informatik-forum.net

                    http://www.hosting-europ.com

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X