[Script] Userprofile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Userprofile

    Hi

    Ich suche ein Script für Userprofile.
    Damit meine ich dass die User Informationen über sich (Name, Wohnort, einen kleinen Infotext) und am besten auch Bilder einfügen können. Dies sollten sie dann speichern können und es soll eslbstverständlich für andere abrufbar sein.

    Da ich nicht besonders viel Ahnung von PHP habe wäre es cool wenn das ganze relativ einfach anpassbar (vorallem auch graphisch ans Pagedesign) wäre.

    Kennt jemand hier sowas?


    mfg

    h23

  • #2
    dazz wirst du wohl erstmal ein usermanagement brauchen.
    Davon gibt es genug hier.

    Und das mit den Bildern etc. musst du dann weiter hinzucoden.

    Ich code zwar für meine Schule gerade an einem eigenen Usermanagement mit genau diesen Funktionen, da es aber mit Smarty Template und dem ganzen blablabla funzt werde ich es noch nicht veröffentlichen.

    Zumal da der Sicherheitsaspekt ne Rolle spielt.

    Kommentar

    Lädt...
    X