Forum - "Gelesen oder nicht gelesen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum - "Gelesen oder nicht gelesen"

    Ich bin grad dabei ein Forum zu schreiben, das ich ersten scheller anpassen kann und zweiten nicht so "sinnlos" aufgebläht wie die ganzen gängigen ist...

    Und nun bin ich bei bei dem Problem "gelesen oder nicht gelesen". Hab gedacht frag hier erstmal bevor ich die anderen Forn auseinander nehme.

    Hat jemannt ne Idee oder ein paar Zeilen Code dafür
    Team BashComp

  • #2
    Und nun bin ich bei bei dem Problem "gelesen oder nicht gelesen". Hab gedacht frag hier erstmal bevor ich die anderen Forn auseinander nehme.
    Und ich denk da nur:

    SUCH erst mal, bevor du hier postest!!!

    Kommentar


    • #3
      Welch produktiver Mod...

      Natürlich such ich immer zuerst, aber du darfst mir gern mal ne Kombination von Ausdrücken sagen wo diese Problem unter den ersten 20 Ergebnis ist.
      Team BashComp

      Kommentar


      • #4
        http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending

        müssen mods den usern alles in den arsch schieben, nur weil du nicht in der lage bist, zu suchen. Sorry! Mod hat zwar ein paar adminrechte. ansonsten bin ich ein normaler user, der es einfach nicht einsieht, dass alles doppelt erklärt werden muss, weil so mansche faule sau einfach nicht ordentlich sucht!

        Kommentar


        • #5
          Hab ich angefangen rumzumotzen oder du....

          Trotzdem Danke
          Team BashComp

          Kommentar


          • #6
            hab ich gesucht oder du?

            aber lassen wir das!!!

            Kommentar


            • #7
              Das Mod immer das letzt Wort haben müssen

              Wir haben beide gesucht s.Oben
              Team BashComp

              Kommentar

              Lädt...
              X