Externes Verlinken auf Grafiken unterbinden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Externes Verlinken auf Grafiken unterbinden?

    Ich weiss nicht, ob ich in diesem Bereich des Boards mit meiner Frage richtig bin, aber gibt es eine Möglichkeit das externe Verlinken der Bilder auf meinem Space zu unterbinden?

    Es kommt nämlich immer öfters vor, dass Internetuser Bilder auf meinem Space für ihre Zwecke einsetzen und damit meinen Traffic in die Höhe schrauben und ich glaube mal gehört zu haben, dass man das unterbinden kann, habe aber mit der suchen-func nichts gefunden.

    vielen dank für eure hilfe im voraus !

  • #2
    Sicher das du nichts gefunden hast???

    http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending

    nur eines von vielen möglichen Suchworten...

    Aber mit HTML, JavaScript und CSS gehts net, deswegen *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      Hier gibt es auch noch lösungen...
      http://www.trafficklau.de/
      mfg
      Günni


      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

      Kommentar


      • #4
        vielen dank!

        die trafficklau-seite ist ne feine sache...vorher hatte ich mit der suche nur so ergebnisse gefunden, wie "rechtsklick sperren" etc. was ja witzlos ist und mich nicht weiterbringt!

        vielen dank!!

        Kommentar

        Lädt...
        X