[Funktion] PHP_SELF Umgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] PHP_SELF Umgehen

    Guten Tag

    Ich hab ne Index.php und darin will ich die datei IO.php includen die im ordner letter liegt...

    Das ganze ist ein Newesletter system und so wie ich verstanden hab liegt das Problem da...

    <form action="<?php echo $PHP_SELF ?>" method="post">

    Kann mir jemand helfen hab mal den Ornde angehängt ^^
    Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

    MFG, Amiduri
    Angehängte Dateien
    mastermastermaster@hotmail.com

  • #2
    <form action="letter/IO.php" method="post">


    willst du das?
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      abgesehen davon sollte man sich mittlerweile angewöhnen superglobals zu verwenden: $_SERVER['php_self']
      Die meiste Unwissenheit könnte besiegt werden. Wir eignen uns nur deshalb keine Kenntnisse an, weil wir sie nicht wünschen.

      Kommentar

      Lädt...
      X