Kleinanzeigen / Kontakt"anzeigen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleinanzeigen / Kontakt"anzeigen"

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem PHP-Script, mit welchem man Kontakte suchen und anbieten kann -> praktisch Kleinanzeigen ohne Preise, dafür mit Adressdaten.

    Vom Aufbau her sollte es in diese Richtung gehen:

    http://www.bsanzeigen.de/bs-anzeigen...ault_show&sid=

    Da ich noch einiges modifizieren muss, such ich ein ähnliches Script auf Open-Source Basis.

    Wichtig:
    1.) Templates sollte man anpassen/ändern können
    2.) min. zwei Sprachen

    Gibt es sowas im OS-Bereich?


    Grüsse
    elton

  • #2
    hallo zusammen

    auch ich bin auf der suche nach einem solchen script.
    hab da mal was im access gebastelt und möchte dies nun via php und mysql realisieren.

    gibt es denn eine software, mit welcher ich objektorientiert (so ala VB) "programmieren" kann?

    danke für etwaige infos.

    gruss
    rtoth

    Kommentar


    • #3
      hi,
      guck mal bei mir,

      www.modellbahn.thomasjanotta.de/

      das script is ganz gut und auch als freie version (nutze ich) erhältlich, und eigentlich direkt für kontakte zugeschnitten...

      zweisprachigkeit hab ich im script geregelt, wie du siehst...

      ein anderes ist unter www.trampolincity.de/boerse.htm

      auch frei. (aber mehrsprachig??)

      c u
      PER ASPERA AD ASTRA

      Kommentar

      Lädt...
      X