Tip! Neuer Günstiger Webprovider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tip! Neuer Günstiger Webprovider

    Hi Leute,

    durch zufall entdeckte ich heute den Provider: Webboosta.de/com bei dem gibt es einen komplett Server inkl. php / mysql für schlappe 0,99 Euro? Krass oder?

    Und die Ping Zeiten sind optimal!

    Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?

    Hier die url: http://www.webboosta.de
    Gruß , Ag3nt

  • #2
    die 1GB Trafic ist schnell erreicht, weitere GB kostet 0,99 EUR, somit ist das garnicht günstig. Es sei denn, deine Seite ist ...

    Kommentar


    • #3
      guten morgen,

      ohh 0,99 euro ist wirklich etwas teuer pro gb.


      ciaooo

      Kommentar


      • #4
        Re: Tip! Neuer Günstiger Webprovider

        Original geschrieben von AgentCyber
        ... einen komplett Server inkl. php / mysql für schlappe 0,99 Euro?
        Ich suche aber immer noch den Server auf der Seite. Du meinst wahrscheinlich aber ein Webpack oder Webspace und nicht einen Server!!!
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          @AgentCyber: Vielleicht solltest Du erst das Angebot uploaden .. bevor Du dafür Werbung machst ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            das sind ja auch preise jenseits von gut und bös oder? einrichtungsgebühren 18,90 €, das ist ja krank

            Kommentar


            • #7
              wohhohoho heftigst !!

              ciaooo

              Kommentar


              • #8
                Eine Kombination aus bester Technologie und einer 100 Mbit-Netzanbindung an den Hauptnetzknotenpunkten der Rechenzentren Frankfurt und Düsseldorf ermöglicht geringste Latenzzeiten.

                Um diesen Standart zu halten, sind wir täglich mit der Verbesserung unserer Server beschäftigt. Des Weiteren testen wir permanent neue Rechenzentren, um unsere Leistung weiter zu verbessern. Unsere Server werden über eine Remotedecktopverbindung aus unserem Büro angesteuert. Dadurch ist ein Support auch außerhalb unser Geschäftszeiten möglich.
                Soll heißen: Wir mieten Server billig bei einem Massenprovider und haben Zuhause in der Bude DSL und einen SSH-Client.

                Kommentar


                • #9
                  @warlord: wenn deine beteiligung doch überall so rege wäre...

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    die Preise sind ja Ansichtssache und was ist daran Verwerflich wenn er nicht 24h am Tag am Server sitzt? Zeigt mir mal den Provider, der sein Büro und seine Verwaltung direkt im Rechenzentrum haben. (ausser die ganz großen wie 1und1, Strato usw. und selbst die sitzen nicht alle im Rechenzentrum) Wer so dumm daher redet, hat davon warscheinlich keine Ahnung. Aber an die Betreiber dieser Seite, Ihr solltet diese mal mit einer Auflösung von mehr als 1024x768 testen, darüber sieht diese völlig zerstört aus.

                    mfg

                    Goliat
                    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

                    http://www.informatik-forum.net

                    http://www.hosting-europ.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Zeigt mir mal den Provider, der sein Büro und seine Verwaltung direkt im Rechenzentrum haben.
                      (...)
                      Wer so dumm daher redet, hat davon warscheinlich keine Ahnung.
                      OffTopic:

                      Natürlich müssen Infrastruktur und Administration nicht am gleichen Ort stehen, dafür ist das Internet ja da. Was mich zu ironischen Kommentaren reizt, ist aber die Tatsache, daß 99% der Provider, die Newbie-Poster hier "gerade zufällig entdeckt" haben (höhö), sich ganz einfach irgendwo eine Dedicated-Kiste rauslassen und Provider spielen. Durchschnittlicher Wissensstand dieser "Provider": Man kann Confixx bedienen und mit viel Gewürge kriegt man einen Cron-Job zum laufen.

                      Deshalb finde ich es seeeeehr lustig, wenn 16-Jährige Schüler (Nicht unbedingt Webboosta, ich weiß nichts näheres über die, sondern im Allgemeinen) von "Unserem Rechenzentrum" und "Support via Remote-Desktop" reden, wenn das doch nur heißt, daß man zuhause seinen SSH-Client irgendwie an der Personal Firewall vorbeigekriegt hat und auch ausserhalb der "Geschäftszeiten" "Service" leisten kann, falls nicht gerade Hausaufgaben gemacht werden müssen oder mit der Crew einer durchgezogen wird oder grad ein Mädel am Start ist.

                      Die Kacke fängt halt dann an zu dampfen, wenn das o.g. Schüler-Team feststellt, daß man sich beim billigen Root-Server selbst um Sicherheit, Patches usw. kümmern muß. Etwa dass man ein neues BIND-Loch stopfen muß, und das geht nicht mit Confixx. Das wird auf Dauer noch Reihenweise Hackerkatastrophen geben.

                      Offtopic, weil das meine Meinung über die Providerflut im Allgemeinen und nicht notwendigerweise über den in diesem Thread besprochenen Provider ist, über den ich nichts Näheres weiß.



                      Zuletzt geändert von pekka; 24.07.2004, 12:54.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X