Wep Wlan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wep Wlan

    Hey Leutz,
    google nun schon seit 2 Stunden durchs Netz, aber ich finde keine Doku zu dem Thema. Ich hatte bei meinem Router WEP aktiviert, einen Key generiert. Dann bin ich angeblich wieder im Netz aber alles was ich aufrufe funzt nicht, Kein Netzwerk und auch kein Internet??!!

    Habt Ihr nen par Tipps ?!
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

  • #2
    hmm ?

    hat denn keiner nen Plan davon ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

    Kommentar


    • #3
      moin
      beschreibe mal genauer was du am acesspoint gemacht hast und am rechner so kann man nichts sagen woran es evtl. liegt
      mfg
      kai

      Kommentar


      • #4
        ich wollte gerne ein verschlüsseltes Netzwerk, also habe ich im admin bereich des access points die WEB 128er Verschlüsselung aktiviert. Hier habe ich die Schlüssel generieren lassen, die bei meiner Netzwerkverbindung eingetragen, aber danach geht nichts mehr.
        Mit freundlichen Grüßen
        Werner

        Kommentar

        Lädt...
        X