VWar Flagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VWar Flagen?

    hi ich wollte mal fragen ob einer die VWar Flagen hat und ob er sie mir per mail oder hier als Anhang schicken könnte.

    Noch eine frage, was meint ihr kann ich sie einfach verwenden oder besteht auch darauf copyright

    ich würde mal sagen es besteht copyright und ich muss mit dem machen sprechen ob ich sie verwenden darf
    jeder mensch macht fehler

  • #2
    "VWar Flagen " <-- Was bitte soll das sein?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von schmalle
      "VWar Flagen " <-- Was bitte soll das sein?
      gute Frage
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        ich glaube, er meint VWar Flaggen.

        Und VWar ist so ein Script für Online-Gaming-Clans - aber k.a. wozu das genau gut ist.

        Ich glaube, da gibt es von so ziemlich jedem Land der Welt eine Flagge, und die will er haben.

        Such doch einfach mal bei Google z.B. - ich wette es gibt sehr viele Seiten, wo man kostenlos Flaggen herunterladen kann.
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          In welcher Klasse wurde noch erklärt, wann man "g" und "gg" verwendet?
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Auf einigen Schulen überhaupt nicht mehr - mein Bruder macht dieses Jahr Realschulabschluss, und der weiß es auch (meistens) nicht.
            hopka.net!

            Kommentar


            • #7
              sry für den schreibfehler

              jetzt hab ich die flaggen, könnt ihr mir sagen wie es mit den copyright rechten aussieht
              jeder mensch macht fehler

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von DER*PATE
                könnt ihr mir sagen wie es mit den copyright rechten aussieht
                http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=38760
                bzw.
                www.jere-mias.de/biwi/urheb1.html
                (-:
                Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                kostenloser Webkataloge-Assistent

                Kommentar


                • #9
                  Frag einfach nach, ob du die verwenden darfst / woher die Macher von VWar die Flaggen haben - dann bist du immer auf der sicheren Seite.
                  hopka.net!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X