Script läuft nicht auf jedem server.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script läuft nicht auf jedem server.

    Servus,

    ich habe von jemanden ein sript bekommen ,das nicht auf jedem meiner server laufen will.

    Server 1:

    Da läufts.

    Server 2:

    Hier nicht.

    es handelt sich auf beiden server,jeweils 100% um das gleiche Script.

    Leider kenn ich mich PHP noch nicht so gut aus, als das ich eine Diagnose stellen könnte, woran es liegt.

    Bitte schaut euch das mal an.

    Hier das Script zum Saugen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, im voraus schon mal danke.

  • #2
    schon mal in der php.ini geschaut ob auf einem server eventuell register_globals auf off gestellt ist ....

    save_mode bei einem an ????

    gruss
    iglo


    scheinbar (hab das skript grad kurz ueberflogen, holst du dir die daten von einem anderem server ....) ...
    daran kann das auch liegen ...

    fread macht teilweise probleme ...

    Kommentar


    • #3
      und dadurch das der server auf dem es nicht laeuft KEINE ausgabe macht, bringt der link auch nix ...

      bau mal fehlerausgaben in das skript ein an den entscheidenen stellen (lese der datei etc.)

      Kommentar


      • #4
        Nach der Durchsicht des Skriptes würde ich behaupten, dass einer der Server fopen auf externe Quellen unterbindet.

        Ka ob man das aus bzw wider anstellen kann...


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          Ich kenn mich leider zu wenig PHP aus,aber laut phpinfo.php is register globals an!

          Wie komme ich an die php.ini?

          Das einzige was ich anbieten kann ist die phpinfo.php

          Kommentar


          • #6
            allow_url_fopen ist das stichwort.

            wenn du keine ahnung von php hast, solltest du aber lieber die finger von den einstellungen lassen!

            Kommentar


            • #7
              also allow_url_fopen steht auf 1, ich denke das bedeutet ON!

              Kommentar


              • #8
                bei beiden?

                Kommentar


                • #9
                  na, dann ist MaxP0W3R's Behauptung falsch!

                  Aber mehr als spekulieren, kann man hier auch nicht. Du gibst keinen Code, keine Fehlermeldung, keine Deguginfo, ... Außerdem fehlen dir vielleicht auch die dafür nötigen Kenntnisse. Das ändert aber nichts an der Tatsache

                  Kommentar


                  • #10
                    Der erste bei dem es läuft, da weiss ich es nicht.
                    Da läuft es auch und is gut!

                    Der 2.te server is ja das problem und da is allow_url_fopen auf 1.
                    Von diesem server habe ich auch die phpinfo.php gepostet.

                    Das script kannste hier saugen.

                    Kommentar


                    • #11
                      1) da ich nicht weiß, was das script macht, hilft mir die phpinfo leider gar nichts!
                      2) wenn ich einen vergleich ("original" phpinfo) hätte, hätte man evtl. was sehen können.
                      3) dein script will ich mir nicht downloaden. ich weiß ja nichtmal, wozu es gut ist, was soll ich dann damit?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X