flash movies in php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flash movies in php

    hi all!

    also ich hätte da mal ne frage, oder ganz einfach ein problem...

    -> wenn ich in dreamweaver auf einer php seite ein flash movie (endung: .swf) einfüge,
    funktioniert dies nicht! das heisst, das movie wird im internet explorer 6.0 nicht geladen, obwohl der pfad usw stimmt. das funktioniert weder auf meinem virtuellen webserver (apache), noch auf einem 'richtigen' server. (www.hostpoint.ch)

    schon mal vielen dank für eure hilfe!!

    greetz codY

  • #2
    Ein Stückerl Code wo das Flash eingefügt wird wäre vielleicht hilfreich...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Inhaber dieser Signatur...

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Wuaschdl
      Ein Stückerl Code wo das Flash eingefügt wird wäre vielleicht hilfreich...
      Das würde ich auch mal anregen ...

      @codY: im übrigen ... ich habe in meinem vollkommen neuen und komplizierten Sortieralgorithmus 'nen Fehler ... kannst Du mir mal eben sagen wo ?!
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        42?
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von mrhappiness
          42?
          Das hat "Deep Thought" auch schon herausbekommen ... es geht um die Frage ... nicht um die Antwort ... (und das auch in diesem Thread)!
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            hmm, der code stimmt 200%ig, aber wenn ich es im internet explorer unter http://localhost/ anschaue, werden die flashs nicht abgespielt?!

            hat keiner ne idee?

            greetz codY

            Kommentar


            • #7
              4 Postings die sich (im weitesten Sinne) mit dem Umstand beschäftigen das Du keinerlei Quellcode geposted hast ... und du rallst es immer noch nicht?! ... hallo?! ... irgendjemand zu Hause?!
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                sorry: hier ist der code!

                <object classid="clsid27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="800" height="80">
                <param name="movie" value="top.swf">
                <param name="quality" value="high">
                <embed src="top.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="800" height="80"></embed></object>


                diesen code habe ich verwendet, also dreamweaver hat ihn automatisch erstellt.

                beim aufrufen der site wird jedoch das flash movie (top.swf) nicht geladen..

                greetz codY

                Kommentar


                • #9
                  Zwischenfrage:
                  Du hast das Plugin für deine(n) Browser installiert und es ist auch auf dem neuesten Stand?

                  EDIT:
                  OffTopic:
                  Flash Player 7 haben wir im Moment, oder?

                  Hier könnte Ihre Werbung stehen! Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Inhaber dieser Signatur...

                  Kommentar


                  • #10
                    ja klar! ich kan ja das movie anschauen, wenn ich es manuell öffne mit inet explorer 6. ?! weiss echt nicht, wieso dass das nicht funkt!

                    codY

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von codY
                      ja klar! ich kan ja das movie anschauen, wenn ich es manuell öffne mit inet explorer 6. ?! weiss echt nicht, wieso dass das nicht funkt!
                      Na wenns bei andern seiten klappt, dann schau dir den code an.. vielleicht findest du ja was... (ist ja wohl rein clientseitig.. ausser der pfad zum film wäre falsch)

                      Ausserdem.. Wie verlief der Test mit Mozilla
                      Zuletzt geändert von Seccho; 03.06.2004, 18:57.
                      _____________
                      Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
                      [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        alles klar, danke für eure hilfe!!

                        greetz codY

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X