[Script] Member Fotos mit Kommentaren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Member Fotos mit Kommentaren

    Hallo zusammen

    ich möchte für eine homepage ein membersite machen, auf welcher die fotos aller members gezeigt werden und jeder der möchte, einen kommentar zur person schreiben kann, da dies eine sehr lustige angelegenheit geben wird...

    nun meine frage ist,... gibt es irgendwo schon so ein script oder was ähnliches?

    da ich keine ahnung von programmieren habe, hätte ich wochen bis ich dies selber geschrieben hätte...

    bitte gebt mir doch einen tipp..

    Gruss mansair

  • #2
    Wie sagt man so schön? Schau mal hier oder hier. Die erste Regel lautet (musste sie mir oft genug anhören *g* ) Erst suchen, nochmal suchen, dann google benutzen und DANN Fragen!

    Kommentar


    • #3
      [Programm] jaja ich weiss schon

      also mit suchen bin ich doch schon seit einer ewigkeit dran und irgendwann ist man es leid doch nur wieder auf falsche resultate zu stossen.... ich würde ansonsten sicher nicht einfach so fragen...

      bitte um hilfe...

      gruss mansair

      Kommentar

      Lädt...
      X