Suche Buch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Buch!

    Hi! Da man nirgendwo ein Tut zum abspeichern von dateianhängen mit imap im internet findet, such ich nun eine PHP-Buch was den Schwerpunkt IMAP hat! Kennt jemanden eine Author oder ein Buch??????
    hab kein gescheides buch gefunden!!!!

    Danke!!!!!!

  • #2
    Such mal bei www.buecher.de nach "imap", da hab ich auf Anhieb zwei Treffer gehabt (wenn auch auf englisch).
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      das hab ich schon. bloß englisch ist blöd und das andere habe ich schon, und das hat nix mit php zu tun...

      Kommentar


      • #4
        und was hat das in tutorials zu suchen??? *verschieb*

        also ich fand die funktionsbeschreibungen im manual zum Thema imap sehr ausführlich. reicht das nicht?

        Kommentar


        • #5
          nein, das reicht nicht!

          Kommentar

          Lädt...
          X