Banner wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Banner wird nicht angezeigt

    Ich habe da ein ganz eigenartiges Problem. Auf meinem Rechner und auch auf den meisten anderen, wir meine Webseite so angezeigt wie sie sein sollte (mit allen Browsern):

    http://www.ug-team.de/content/images/links.jpg
    (ohne die roten Kriese ;-))


    aber ich habe nun einen User (der benutzt den IE) der bekommt die Seite so angezeigt:

    http://niedi.at.interims.de/Gunbound%30%31

    sprich es fehlt oben das komplette Banner!!!


    Woran kann das liegen?


    MfG

    Markus"Laire"Bodmann


    EDIT:
    ich habe mit mal im sinne der user erlaubt, die image-tags zu entfernen. das ist ja grausam.
    by Abraxax

    Zuletzt geändert von Abraxax; 02.06.2004, 19:20.

  • #2
    Wie wärs mit ein bißchen code...?


    Warum sind auf den screenshots unterschiedliche URLs?


    Benutzt du Valides HTML?
    Also, wird es bei ihm nur nicht angezeigt oder werden die Daten nichtmal mitgesand (verstümmelter HTML code??)??



    Ohne diese Daten wird die Liste in deiner Signatur wohl ehr länger als kürzer...
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Tartax
      Benutzt du Valides HTML?
      ich würde mal sagen ...... NEIN!

      aber auch wenn man einen zeichensatz definiert, geht hier nichts.

      @Tartax
      ich denke, dass damit deine frage beantwortet sein sollte ......
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Problem gelösst.

        Der User hatte irgendein Blocker installiert,. Nach der Deinstallation wird nun alles richtig angezeigt.

        Kommentar


        • #5
          was aber nichts daran ändert, dass dein code nicht konform ist.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

            Habe ich was böses getan?

            Habe ich jemanden körperlich oder seelisch verletzt?

            1.
            Mein Gott das ist meine erste Website mit PHP, das ganze habe ich mit einem PHP Kit erstellt, weil ich von PHP Null Ahnung habe (kann mir nur den logischen Aufbau unggefähr vorstellen, aber mit den Befehlen haperts noch).

            2.
            Es ist meine zweite Seite mit HTML, ich kann ja nicht auf anhieb so toll sein wie Ihr. Ich schätze Ihr habt auch mal klein Angefangen, aber obwohl so wie Ihr Euch hier benehmt scheint Ihr das seid Eurer Geburt zu wissen und seht es als Fehler an wenn das bei anderen nicht so ist.

            3.
            Ich weiss noch nichtmal was du mit deinem Konform meinst.



            MfG

            Markus"Laire"Bodmann

            Kommentar


            • #7
              1. blah blah blah.

              2. blah blah blah.

              3. lesen kannst du?
              [ ] ja
              [ ] nein

              sollte antwort 'ja' zutreffen, dann lies doch einfach die fehlermeldungen.

              4.
              bist du hier angemeldet, weil du hilfe willst?
              [ ] ja
              [ ] nein

              sollte antwort 'ja' zutreffen, solltest du dir einen anderen ton angewöhnen.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                oh, meine seite ist ja auch nicht "konform" <-- was auch immer das heißen soll.
                Ich hab jetzt mal php-resource.de getestet, da kommt auch ne Fehlermeldung, aber ne andere als bei meiner Seite

                Forumregeln!

                Gute PHP-(tutorial-)Seiten

                Kommentar


                • #9
                  1. Konform heißt:
                  richtiges HTML nach dem Standart der von W3C vorgegeben wird

                  2. Ja, und? Weder Haxe noch ich haben PHP-resource gemacht, noch sind wir dafür zustädig

                  3. Wenn du fragt "blablabla wird nicht richtig angezeigt.... aber auf die richtigkeit meines Codes scheiß ich" dann kann man dir wohl nicht helfen.

                  Okay, soviel von mir.
                  Die Musikreview Seite

                  hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                  Kommentar


                  • #10
                    1. Ich entschuldige mich für meinen Ton.

                    2. Danke für die Erklärung wegen "Konform".

                    3. Ich baue die Seite gerade um (auf einem anderen Webspace) um sie WC3 Konform zu bekommen und auch ien bischen zu entschachteln, da ich viele Funktionen des PHP Kits nicht brauche.

                    4. Auf die Richtigkeit meines Codes scheisse ich nicht, aber es hat ja an was ganz anderem gelegen und wie gesagt siehe 3.

                    5. Da dieses Problem hier gelösst ist, kann der Thread auch geschlossen werden.

                    6. Hab noch ne Problem, siehe Signatur ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Tartax

                      2. Ja, und? Weder Haxe noch ich haben PHP-resource gemacht, noch sind wir dafür zustädig
                      war das auf meinem Post bezogen ? (das die php-resource Hp auch ne Fehlermeldung bekommt mein Prüfen)
                      Zuletzt geändert von davidovich; 03.06.2004, 18:09.

                      Forumregeln!

                      Gute PHP-(tutorial-)Seiten

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von davidovich
                        war das auf meinem Post bezogen ? (das die php-resource Hp auch ne Fehlermeldung bekommt mein Prüfen)
                        ich wohl anzunehmen. zumal es auch nach deinem post stand.
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          ok.
                          Ich habe ja auch nie behauptet das ihr dafür zuständig seid, oder .

                          Forumregeln!

                          Gute PHP-(tutorial-)Seiten

                          Kommentar


                          • #14
                            nur, dass du gesagt hast, dass hier auch fehler sind ....
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #15
                              jop, wollte das nur mal bemerken.

                              Forumregeln!

                              Gute PHP-(tutorial-)Seiten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X