Views

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Views

    Hi an alle im Forum,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ich suche ein Views PhP Script das über eine Datenbank Läuft.

    Mit Freundlichen Grüssen

    Gnat

  • #2
    hmm, könntest du dich bitte etwas genauer ausdrücken?

    Forumregeln!

    Gute PHP-(tutorial-)Seiten

    Kommentar


    • #3
      Ich meine damit,

      BSP: Ich habe jetzt ein (Bild, Link) wenn ich drauf Klick soll der Klick geloggt werden, aber nicht in einer Text Datei sondern in der Datenbank.

      Ich will ein Photoshop Tutorials erstellen und würde dazu gerne so ein Views, counter oder wie auch immer einbauen.
      Hoffe du weisst was ich meine.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Gnat
        Hoffe du weisst was ich meine.
        zumindest soviel, dass du hier im falschen forum bist.

        *VERSCHIEB*
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Re: Views

          Original geschrieben von Gnat
          ich suche ein [...] PhP Script
          Genau dafür gibt es hier ein Extra Forum mit dem Titel Appz und Script Gesuche.

          EDIT:
          Haxe war schneller
          hopka.net!

          Kommentar


          • #6
            und wenn de nix findest, kann ich dir ein wenig auf die Sprünge hlfen:

            du brauchsch eine if-bedingung, wenn der link geklickt wurde, speicherst du in der Datenbank ein Wert:

            PHP-Code:
            $id $_GET('id');
            $sql=mysql_query("SELECT klicks FROM tabelle WHERE id='$id'");
            echo 
            "<a href=tutorial.php?id=1>Tutorial1 ($sql Klicks)</a>";
            if(
            $id)
            {
            $klicks $sql 1;
            mysql_query=("INSERT INTO tabelle (klicks) Values ('$klicks') WHERE id='$id'");
            Header ("Location= tutorial1.php");

            So könnte man es z.B. lösen. Es können Fehler auftreten, ist jetzt auch nur schnell geschrieben

            Forumregeln!

            Gute PHP-(tutorial-)Seiten

            Kommentar

            Lädt...
            X