[Funktion] Absender mit Doppeltem Boden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Absender mit Doppeltem Boden

    Moin,
    so ich hab da ne mail funktion mail() und nun kann man natürlich über FROM da seinen Absender angeben.
    Das Problem ist wenn User (ist in nem Script von mir) da etwas eingeben Ohne "@" drin, also z.B. einfach den Namen,
    dann gibt es diese schönen kryptischen Server Absender die dann so aussehen: "username@sdfkljsdflisdfslidusdf)(/=/&%.de"

    jaaaa, ich hab keine AHnung wie ich das Lösen könnte...so, dass da einfach der Name steht.

    Ich hoffe auf eure Hilfe

    mit freundlichen Grüßen, Flo

  • #2
    Prüf doch einfach vorher, ob ein @ in der Adresse vorkommt!
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Dann prüfe doch einfach, ob es eine gültige eMail-Adresse ist.

      Im moment komme ich an meinen "eigenen" code nicht ran, aber ich weiss dass ich einen Teil der Funktion hier im Forum gefunden habe.

      EDIT:
      Bah, das kommt wenn man zu lange nach dem code sucht und stunden zum posten braucht - ergo: zu langsam

      Kommentar


      • #4
        [Funktion] Hi

        Das Ding ist ja,
        dass ich auch ohne @ drin n ganz normalen Absender haben will
        Klar Prüfen kann man das, aber dann?...muss man FROM dann irgendwie anpassen oder so?

        Grüße und Danke, Flo

        Kommentar

        Lädt...
        X