Link zum blättern!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link zum blättern!!!

    Hallo,
    ich suche nach einer Lösung um mittels Link durch ein Array zu Blättern! Alle Elemente meines Array werden in Options menus dargestellt. Mein Problem is, dass wenn ich eine Option gewählt habe und dann auf den Link klicke die Seite neu geladen wird und das Programm nicht mehr weiß, wo es sich befindet.

    Hier der Code:

    PHP-Code:
    print '<a href="foto.php?benutzer_sel='.$benutzer_sel.
    '&& event_sel='.$event_sel.' && start='.
    (
    $_GET['start']+3).'">Nächsten 20</a>'
    So hab ich es zuerst versucht. Ich dachte, wenn das Programm die seite komplett neu läd, sollte ich ihm sagen welche Option der Benutzer vorher eingestellt hat.

    Besser währe es, wenn die seite garnicht komplett neu geladen wird sondern sich nur der Startwert (Start) für den Arraydurchlauf ändert


    EDIT:
    umbruch by Abraxax
    Zuletzt geändert von Abraxax; 03.06.2004, 23:58.

  • #2
    Re: Link zum blättern!!!

    Original geschrieben von diter42
    Ich dachte, wenn das Programm die seite komplett neu läd, sollte ich ihm sagen welche Option der Benutzer vorher eingestellt hat.
    und warum tust du das nicht? die übergebenen variablen-werte hast du doch zur verfügung.

    Besser währe es, wenn die seite garnicht komplett neu geladen wird
    wenn du wirklich glaubst, dass wäre möglich, hast du HTML und PHP noch nicht verstanden.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X