Desin bewerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desin bewerten

    Könnt ihr mal mein desin bewerten der rest geht bal online

    http://www.chrisi-online.de
    by Frey - Du suchst php webspace?
    dann http://www.chrisi-online.de!

  • #2
    Hmm... Eine ziemliche Wüste in unfreundlichem Grau... Ein wenig mehr Farbe, eine ansprechendere Schriftart und etwas Layoutarbeit (im Contentframe) würden der Seite gut tun.

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      Naja, is ein bisschen deprimierend. Ein helleres Grau würd evtl.auch tun. Ein paar Tabellen könnten es auch noch mehr gliedern.

      Gästebuch: Is zwar in Arbeit, aber die Icons wirken ein bisschen verloren. Sind das die Eintrag-Icons? Dann wären RadioBoxen(die Runden) angebrachter.

      Mfg PAB

      PS: Community

      PS2: Hab meine HP auch mal zum Abschuss freigegeben:

      http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=3987

      Kommentar


      • #4
        gray is beautiful

        ich finde grau eigentlich ganz schön...
        Mich persönlich stört der Scrolli im linken Frame.Ich würde wenigstens die Tabelle so anlegen, so dass sich nur nach oben und unten scrollen lässt, und nicht noch nach links und rechts. Zudem würde ich diesen noch 3-D Higlight Color so ein Rot wie die Umrahmung der Formularfelder zuweisen, als Track und Face Color würde ich das grau deines Hintergrundes nehmen.
        owner of
        http://www.mohaa.gamigo.de
        http://www.mohaa-network.de

        Kommentar

        Lädt...
        X