Suche ein Script!!! Download-Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein Script!!! Download-Funktion

    Hi zusamen ich suche ein Script, dass hinter dem Downloadlink anzeigt, wie viel mal die Datei schon heruntergeladen worden ist, kann mir jemand helfen? ICh hab schon gesucht, wusste aber nicht so richtig was ich da eingeben musste, danke im voraus pierce*brosnan

  • #2
    Re: Suche ein Script!!! Download-Funktion

    Hi zusamen ich suche ein Script, dass hinter dem Downloadlink anzeigt, wie viel mal die Datei schon heruntergeladen worden ist,
    wird der link dynamisch erzeugt? dann speicher in der db die anzahl der downloads, erhöhe also die anzahl der donwloads wenn ein download angefordert wird.

    ich galub nicht, daß es für son zweizeiler nen script gibt, und wenn, dann wieder zu komplex.

    ach ja, weniger ist mehr, was auch für den einsatz von smilies gilt ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      als script kann ich höchstens mit den ganzen downloadverzeichnissen etc (s. scriptarchiv) dienen.

      Kommentar

      Lädt...
      X