[CSS] Stylesheet im Textarea einbinden?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] Stylesheet im Textarea einbinden?!

    Hallo, hat jemand eine Idee bzw. weiß wie ich das überhaupt machen könnte, dass in meinem TEXTAREA eine Stylesheet eingebunden wird.

    Also Hintergrund ist folgender: ich bin dabei ein kleines CMS aufzubauen und nutze dazu auch den HtmlArea WYSIWYG-Editor. Um den Content im Frontend lege ich mit <div class="content"> diese CSS-Klasse. Und natürlich sollte dies auch im Backend bzw. im HtmlArea genauso aussehen. HtmlArea ist ja im Prinzip auch erstmal nur ein <textarea>... bzw. wird so eingebunden, aber wenn ich beispielsweise einfach <textarea class="content"... versuche, dann tut's das natürlich nicht. Was könnt ich da machen?! thx

  • #2
    aber wenn ich beispielsweise einfach <textarea class="content"... versuche, dann tut's das natürlich nicht.
    Die Class-Definition wirst du im HTML-Code machen müssen, mit dem der Inhalt der HTMLArea initialisiert wird.

    Kommentar


    • #3
      Ja, aber er zeigt mir den Inhalt nur ohne das Stylesheet im HtmlArea an... wenn ich "<div class="content"> .... HTML Area Inhalt .. </div> " um drumherum lege....

      Kommentar


      • #4
        Quelltext (HTMLarea und die Seite, in die sie eingebettet ist) posten!

        Kommentar


        • #5
          Ah, ich hab mir anders geholfen http://www.interactivetools.com/ifor...CVS%29_P29419/

          Danke trotzdem!

          Kommentar

          Lädt...
          X