Javascript:position dynamisch verändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Javascript:position dynamisch verändern

    www.alok-productions.de/work/akschaefer/main.php

    da ich den darstellungsunterschied bei Mozilla und beim IE bis jetzt nich herausbekommen hab, hab ich mir ne neue Strategie entwickelt. Und zwar würde ich die Vertikale Position des Pulldown Menüs per css fest einstellen (per position:absolute; top:150px; oder so). Nur das kann ich dann nicht mit der Horizontalposition der Menüelemente machen, da sich diese Position ja immer verschiebt. Mir ist die Idee gekommen, dass man den Abstand per Javascript berechnen könnte, nur die Frage ist , wie genau ich das machen kann. Ich hab von Javascript realtiv wenig ahnung, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke.
Lädt...
X