Teile eines Popups ausschneiden/wegschneiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teile eines Popups ausschneiden/wegschneiden

    Hi,
    ich habe folgendes Problem:

    Auf meiner HP habe ich ein Bundesliga Tippspiel. Wenn man sich da nun anmeldet (Alias: test, Passwort: test) und danach auf "Hilfe" klickt, dann öffnet sich ein Popup.
    In diesem Popup ist oben ein Banner und links das Navigationsmenü eingeblendet. Ich möchte das aber ohne darstellen. Das eigentliche Problem ist nun, dass das Design aus eine html Datei kommt und somit nicht geändert werden kann.

    Meine Frage ist nun, ob ich die Teile oben und links irgendwie rausschneiden kann?
    Bzw. ob man den Nullpunkt des Fensters (x,y)-Koordinaten irgendwie verschieben kann?

    Wäre nett, wenn ihr es mal testet und mir dann mal schreibt in wiefern das möglich ist.

    MfG
    Holstenjungs
    Holstenjungs
    HAW-Forum
    TOP-Downline

  • #2
    wir merken uns an der stelle zunächst mal: popup hat nix mit php zu tun, weil php serverseitig ... deshalb ab zu html/js
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      ich versteh nicht ganz warum du die html seite nicht verändern kannst??? ansonsten könntest du ja den banner winfach rausklatschen, oder ein div drüber haun

      Kommentar


      • #4
        hmmm...mittelpunkt verschieben is nich. du könntest mal probieren das fenster zu minimieren und scroll auf 0 setzen...wobei...das ist alles blödsinn! du musst einfach an die html datei!

        Kommentar


        • #5
          probiers mal mit "moveTo" => javascript=> selfHTML
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von kuma
            ich versteh nicht ganz warum du die html seite nicht verändern kannst???
            das frage ich mich allerdings auch.

            die seite stammt doch offensichtlich von dir, hat genau das design deiner page.

            "geht" das deshalb nicht, weil du include-files benutzt, die neben nötigen php-funktionen auch gleich den HTML-code für banner und menü ausgeben?
            -> dann solltest du die logik überarbeiten, anstatt mit javascript herumzupfuschen.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              ja, läuft alles über include(). Ich denke, ich muß mir wirklich nochmal Gedanken machen. Es hätte ja sein können das jemand von Euch mir hätte heöfen können.

              Trotzdem Danke an Alle.
              Holstenjungs
              HAW-Forum
              TOP-Downline

              Kommentar

              Lädt...
              X