[Script] Suche Formular, was Tabellen keiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Formular, was Tabellen keiert

    Hallo Leutz,

    ich suche für eine nichtkommerzielle Webseite folgendes:

    ich möchte über ein Formular auf einer gesonderten Seite die Werte Datum, Veranstaltung und den Link eintragen können.

    Diese Daten sollen dann im Web über eine Tabelle ausgegeben werden. Der zuletzt in dem Formular gesendete Eintrag soll dabei immer oben stehen.

    Wozu benötige ich das? Ich betreibe eine Laufsportseite für Dresden. Hier fallen immer wieder neue Ergebnisse an. Um dem gerecht zu werden möchte ich fortan die Ergebnisse in dem Formular eingeben und nicht mehr über mein Programm tätigen. Hier ist es natürlich relativ wichtig, das das neueste Ergebniss oben steht. (das heißt nicht, das das Script automatisch die Daten sortieren soll. es soll einfach nur der letzte Eintrag oben stehen und nicht unten angesetzt werden.)

    Was auch noch ganz cool wäre, aber nicht sein muss, ist: es soll nicht der Link samt http://usw. ausgeschrieben werden, sondern einfach nur "Link" angezeigt werden.


    Ich wäre Euch super dolle dankbar, wenn Ihr das hinkriegen würdet - ich hab davon nähmlich null plan.

    Über ne Werbesache auf der Seite könnte man auch reden...

    Danke im Vorraus!
    Ja, ich dich auch!
Lädt...
X