[Funktion] Benötige Funktion zur Umrechnung von Schuhgrößen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Benötige Funktion zur Umrechnung von Schuhgrößen

    Hallo Leute,

    kennt jemand eine Klasse oder Funktion zur Umrechnung von Schuhgrößen verschiedener Länder?
    Habe nix bei Google gefunden.

    Danke

  • #2
    wenn du die umrechnungstabelle kennst, sollte das doch wohl kein problem sein. oder?

    und in google nix finden, heisst, dass man nicht richtig gesucht hat.
    direkt der erste link
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      nein keine Umrechnungstabellen. Da habe ich ein paar Hundert gefunden. Ich bräuchte ein fertiges Skript. Eine Klasse?
      Es muss doch schon mal irgendwo eine geschrieben worden sein.
      Weißt du wie viele Länder es auf der Welt gibt. Habe keine Zeit/Lust für alle eine Formel herzuleiten.

      Kommentar


      • #4
        formel? ich weiss nicht, ob sich das so einfach in einer formel abbilden lässt.

        ein einfaches array tuts doch auch.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          formel? ich weiss nicht, ob sich das so einfach in einer formel abbilden lässt.
          hmm, seems so ...

          GB-Größe: x
          Europe-Größe: y

          y = 4/3 * x + 31 1/3
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            soso. also geht es doch... (ich beschäftige mich ja nicht mit der materie. )

            @compuboy1010
            das brauchst du doch nur noch in eine function respektive class zu packen. ;-)
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X