array + schleifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • array + schleifen

    Tach

    ich hab ein Problem.

    Ich hab 'array' mit einer 'while'-Schleife verküpft und diese ausgegeben.
    Die 'while'-Schleife wir korrekt augegeben aber alles andere was danach auf der webpage kommt, wird nur als text wiedergegeben (keine Grafik, keine Tabellen),

    Gibt es einen PHP-Ausdruck Möglichkeit array-while-Schleifen zu beenden??

  • #2
    sollen wir jetzt raten?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Nach der 'schleife' kommt nur noch scharzer Text auf weissen Hintergrund.
      Vielleicht gibt es einen Befehl der alle 'array's und 'schleifen' beendet.

      z.B.: brake; // hab aber nicht funktioniert

      Kommentar


      • #4
        arrays kann man nicht beenden o_O

        vielleicht meinst du ja den befehl

        PHP-Code:
        break; 

        Kommentar


        • #5
          @darkmatter
          leider muss ich immer noch raten, und bin ehrlich gesagt schon fast nicht mehr gewillt, dir zu helfen.

          jetzt poste doch endlich mal deinen supergeheimen codeteil den niemand sehen darf!
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            So geheim ist der auch nicht. Das is einfach zuviel

            Kommentar


            • #7
              wie du meinst. aber liess dir zum abschluss deines problems noch einmal genau meine posts durch.

              cu (bzw wahrscheinlich nicht)
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar

              Lädt...
              X