Wer kann mir helfen php zulernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir helfen php zulernen

    Wer kann mir helfen php zu lernen oder weiss eine website wo ich es lernen kann ( :-) Wenn möglich gratis (-: )


  • #2
    Viel Hilfe kannst du natürlich hier im Forum bekommen. Allerdings wird es schwierig, einen Anfängerkurs zu geben. Ich denke, soviel Zeit hat niemand. Aber es gibt hervorragende Bücher, um sich mit PHP auseinanderzusetzen.

    Frage: Kannst du schon eine andere Programmiersprache? Oder absolutes Neuland?

    Buchtips findest du unter http://php-resource.de/books.php oder auch direkt bei Amazon oder BOL.

    Kommentar


    • #3
      Re: Sicher kann ich andere Progr.- Sprachen

      z.b Cyborg Skriptsprache,c++,delphi,vb,ipt skriptsprache
      Profan,WYSIWYG,Java, HTML

      Original geschrieben von BrainBug
      Viel Hilfe kannst du natürlich hier im Forum bekommen. Allerdings wird es schwierig, einen Anfängerkurs zu geben. Ich denke, soviel Zeit hat niemand. Aber es gibt hervorragende Bücher, um sich mit PHP auseinanderzusetzen.

      Frage: Kannst du schon eine andere Programmiersprache? Oder absolutes Neuland?

      Buchtips findest du unter http://php-resource.de/books.php oder auch direkt bei Amazon oder BOL.

      Kommentar


      • #4
        paßt doch...

        na, das ist doch wirklich die richtige Grundlage

        dann dürfte es wirklich nicht schwer sein für dich, sich in PHP einzuarbeiten.
        Schau doch mal bei Köhntopp nach oder besorg dir ein einfaches PHP-Buch. Gibst ein paar Euro aus und wahrscheinlich hast du das Buch innerhalb eines Tages gelesen und verstanden und schon kannste PHP.

        Oder such dir im PHP-Manual einfach die Syntax und Erläuterungen zu den Befehlen raus. Da sind auch bei jedem Befehl immer verwandte oder ähnliche funktionen angegeben -> so kannst du schnell einen Überblick bekommen.

        Wie jedes Buch würde ich bei Befehl echo anfangen.

        Kommentar

        Lädt...
        X