Datei schützen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei schützen

    Hallo,

    ich will ein .PDF datei schützen. Es sollen nur eingeloggte User auf sie zugreifen können. Wie kann ich das realisieren?

    Mfg

    Messwell

  • #2
    chmod auf 700 ändern und mittels script einladen (wichtig ist das der nutzer unter dem der apache läuft auch der besitzer der datei sein muss! )

    EDIT:

    hm ich seh grad das du das in "HTML & Co" gepostet hast... hm... also mit sowas schauts schlecht aus wenn dann brauchst php...

    Zuletzt geändert von BloodReaver; 11.06.2004, 16:35.
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

    Kommentar


    • #3
      Cool

      PHP habe ich!!

      Wo kann ich so ein Script bekommen?

      Kommentar


      • #4
        scriptarchiv(e) ?!

        btw: *verschieb* zu den gesuchen
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Re: Cool

          Original geschrieben von messwell
          PHP habe ich!!

          Wo kann ich so ein Script bekommen?
          das wurde dir doch in deinem anderen thread zum thema schon gesagt, wie man sowas machen kann:

          http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=40202

          also hör bitte auf, mehrere threads zu ein und dem selben thema zu machen.

          *close*
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X