mail per php über smtp verschicken->freemailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mail per php über smtp verschicken->freemailer

    hallo,

    ich habe leider keinen eigenen mailserver. möchte aber trotzdem mails per php verschicken. gibts hier irgendwelche lösungen ? am liebsten wäre es mir, wenn ich einen account bei gmx oder web.de dazu verwenden könnte. ich bin in php nicht ganz so bewandert.

    danke für eure hilfe
    grüße
    emmi

  • #2
    hamster?

    *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Wenn du einen Anbieter findest, der es erlaubt per SMTP Mails zu verschicken, solte es kein Problem sein. Es gibt im Internet einige Lösungen, wie man mit SMTP Server kommunizieren kann. Zum Beispiel bei PEAR: http://pear.php.net.
      PS: www.web.de scheint SMTP anzubieten. Ob du darüber auch mit PHP mailen kannst, musst du halt probieren.

      Kommentar


      • #4
        hallo.

        hab ich versucht. leider bekomm ich dann eine fehlermeldung. ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich einen fehler gemacht habe, oder ob gmx da nicht mit macht.

        aber vielleicht hatte ja jemand schon mal selber das selbe problem und kann mir jetzt helfen ?

        viele grüße

        emmi

        Kommentar


        • #5
          GMX macht da nicht mit, kann ich dir jetzt schonmal sagen....ich hab einen der es mit macht...muss ich eben fix suchen mom......*rum wühl*......PunkASS.com
          Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur erheiterung beitragen

          Wenn man nicht alzu faul ist zum lesen, hilft das immer :
          Google PHP.net
          [color=red]Denn wie immer gilt : Wer lesen kann ist klar im vorteil.....[/color]


          Gruss Killian

          Kommentar

          Lädt...
          X